Start-Up-Special in Kooperation mit "HEUTE"

Einen Zug voraus: Gheneff - Rami - Sommer als starker vielseitiger Wegbegleiter für Start-Ups

Das Team der Gheneff – Rami – Sommer Rechtsanwälte nahm auch heuer wieder an der Initiative "WE START UP" der Tageszeitung "HEUTE" teil und war in der Expertenjury zur Nominierung der kreativesten Start-Ups des Landes vertreten. Die Abschlussveranstaltung ging am 05.10.2017 über die Bühne.

"Start-Ups sind Pioniere, die für ihre Idee brennen. Wir können uns nicht zuletzt deshalb so gut in Jungunternehmer hineinversetzen, weil wir auch selbst vor rund 20 Jahren Pioniere im Bereich des Internet- und Medienrechts waren“, so Michael Rami. "Speziell für Start-Ups bieten wir maßgeschneiderte 'out-of-the-box'-Lösungen, Online-Expertise und Kontakte zu Investoren. Unsere Juristen verfügen über IT-, Kommunikations-, Wirtschafts- und Branchenkenntnis. Das ermöglicht uns, unsere Mandanten mit strategischem Weitblick über den konventionellen Tellerrand hinaus zu beraten. Wir denken mit, vor und sehen uns als Teil des Unternehmens“, ergänzt Huberta Gheneff.

Nähere Infos zur Initiative "WE START UP" und zum Abschlussevent finden Sie hier bzw hier.

Zurück